Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Liberale Politik mitgestalten:

Seit der Schulzeit politisch interessiert, seit Mitte der Neunziger immer wieder aktiv, zuerst bei den JUSOS und Sozialdemokraten. Doch als Sozialliberaler waren meine wesentlichen, politischen Überzeugungen irgendwann nicht mehr kompatibel mit der heutigen Sozialdemokratie, daher seit vielen Jahren wieder aktiver Liberaler.

 

 

 

 

 VfB´ler ein Leben lang:

Von Klein auf Fan und seit mittlerweile mehr als 25 Jahren Mitglied.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Umwelt- und Artenschutz:

Wir sind alle zu Gast auf dieser Erde und sollten uns entsprechend im Alltag benehmen. Als Fördermitglied im WWF unterstütze ich seit 2007 deren Einsatz zum Umwelt- und Artenschutz.

 

 

 

 

 

Auch vor Ort ist der Tier- und Pflanzenschutz mehr als unterstützenwert. Wir sind seit Jahren Freunde und Förderer unserer Wilhelma.

 

 

 

Hilfe-, Schutz, Soziales:

Ohne unsere Hilfs- und Wohlfahrtsorganisationen geht bei uns nicht, diese liegen mir sehr am Herzen, daher unterstütze ich seit vielen Jahren den Arbeiter-Samariter-Bund.


 

 

 

Als Eltern weiß man, was Kinder bedeuten. Leider, auch Kinder trifft es manchmal härter, gut, wenn es dann Einrichtungen wir das Stuttgarter Olgäle gibt. Aber auch hier geht es nicht ohne bürgerliche Unterstützung, auch hier sind wir seit Jahren dabei:

 

 

 

 

 

Kann man sich auf die Marktanbieter blind verlassen? Das wäre dann doch naiv. Um hier auch die Rechte von uns Verbrauchern zu stärken bin ich seit Jahrzehnten Förderer der Verbraucherschützer: